........./ AKTUELLE TERMINE / ......... 

 

Aufgrund des großen Erfolgs ::

Weitere Termine derzeit in Planung !!

 

........./ RAKETENKLUB Köln/ ......... 

--- > Köln-Nordstadt, Eigelstein, Weidengasse 21 Hinterhof 

Seit Mitte des Jahres 2007 stand für eine geplanten Gründung des Schauspielerkollektivs GermaniacGroup fest, dass die Probenphase sowie Uraufführungsvorstellungen im RAKTENKLUB im Kölner Eigelsteinviertel stattfinden sollen.

Der RAKETENKLUB ist auf Grund seiner „produktiven Enge“ und seines Rockclubcharakters prädestiniert für die Produktion! Somit versprechen wir uns gerade wegen der radikalen Nähe mit dem Zuschaueraum, der ja zugleich auch Bühne ist, eine größere erzählerische Dichte und Emotionalität. Auch bezüglich unserer Theaterpraxis eines radikalen Livecharakters fernab eines klassisch orientierten Sprech- und Langweilertheaters kommt uns diese Atmosphäre sehr entgegen. Zudem bietet der RAKETENKLUB keine Ausflüchte für die Schauspieler - die Darsteller sind "nackt" und jede faule Konvention wird vom Publikum sofort bemerkt, was die Darsteller szenisch produktiv unter Druck setzt und einen künstlerischen Mehrwert für alle Anwesenden in dieser "Theaterhölle" bedeutet !

hhhh